Freitag, 13. September 2013
Von perritos und anderen kleinen Lebewesen
Hallo meine Lieben,
am Samstag hat sich meine Zweitfamilie schlagartig vermehrt. Kelly unsere 7 jährige Hundedame, die kurz vor meiner Ankunft einen zweitägigen Ausflug auf die Straße machte, hat 6 kerngesunde kleine "perritos" geworfen. So süß sie auch sind, haben sie kleine Nachteile: Flöhe. Und zwar massig. So sehen auch meine Beine und Füße aus. Übersäht mit netten kleinen Flohbissen. Freiwillig nähere ich mich den Kleinen vorübergehenden Familienmitgliedern, für die wir noch neue Familien suchen, also nicht mehr.
Montag war ein guter Tag, wir bekamen endlich wieder Essenslieferungen und mit dem Essen kamen auch wieder die Kinder... mit jedem Tag wurden es mehr und heute habe ich sogar Kinder gesehen, die mir völlig fremd waren.
Das Wochenende naht schon wieder und ich kann es gut gebrauchen, die Arbeit ist anstrengend und die tägliche Aerobic lässt einen bei 37 Grad Außentemperatur und bestimmt einigen Grad mehr in dem kleinen Gym auch ganz schön ermüden.
Viel passiert ist die letzte Woche also nicht, außer, dass der Frühlingsanfang viel Hitze hierher brachte und ich zudem heute erfuhr, dass eigentlich alle Elternteile meiner Kinder drogenabhängig sind, wenn sie noch am Leben sind. Kein Wunder, wieso die großen Geschwister sich wie Erwachsene verhalten und trotzdem kaum ein Kinder erzogen ist.

Meine neuen Mitbewohner

... comment